Live aus Thalkirchen

In Anlehnung an berühmte Formate aus vergangener Zeit in anderen Zwischennutzungen, wie zum Beispiel der Allabamahalle, errichten wir als Betreiber der Fraunberg Ateliers in Thalkirchen/München eine Plattform auf der Berichte, Diskussionen, Dokumentationen, Porträts von Künstlern und Kunstwerken, aber auch Kunstschaffende, Kreative, Galleristen, Musiker und engagierte Mitbürger aus München und dem Münchner Süden für München, Bayern und die Welt streamen, uploaden und Inhalte live erstellen, damit wir zusammen uns und unserer Stadt ein Gesicht geben können.

Fraunberg Television   |   FraunbergTV

Besondere Zeiten erfordern besondere Maßnahmen. Doch selbst unter normalen Umständen ist eine Berichterstattung via Social Media ein geeignetes Mittel um einen großen Bevölkerungsanteil an bestimmten Geschehnissen teilhaben zu lassen.

In unserem Fall an Kunst und Kultur aus dem Münchner Süden.

Aber nicht nur aus dem Münchner Süden, denn wir sind Teil einer großen gut vernetzten Community und können so deutschland und europaweit Beiträge generieren die wir dann Live oder als abrufbaren Inhalt auf unserer Plattform zur Verfügung stellen können.

Da wir nicht als Sendestation im klassischen Sinn agieren können und wollen, werden wir uns gleich als Mediatheke aufstellen und diese über den meist besuchten Verbreiter von Bewegtbild-Material (You Tube) anbieten.

Dort und auf unserer Homepage können KünstlerInnen und Kreative gebündelt ihre Livestreams und Videos hochladen, so dass sie für jeden jederzeit kostenlos zur Verfügung stehen.

(click on the picture)

(click on the picture)

(click on the picture)

(click on the picture)

(click on the picture)

(click on the picture)

(click on the picture)

(click on the picture)